23.03.11 11:30 Uhr
 60
 

Handball: Weltmeister Iker Romero wechselt zu den Berliner Füchsen

Die Berliner Füchse haben einen "Transferknaller" zu vermelden. Iker Romero wird ab nächste Saison für drei Jahre bei den Berlinern spielen.

Iker Romero ist in Spanien das Symbol in Sachen Handball, er steht für Erfolge und genialen Pässe, ihn kennt man als vorbildlichen Profi und er wird als Ikone verehrt.

Bleibt abzuwarten, wie sich der spanische Profi in der deutschen Liga präsentiert, da er auch bei der letzten Weltmeisterschaft nicht mehr an seine alten überragenden Leistungen anknüpfen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Weltmeister, Handball, Füchse Berlin, Iker Romero
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?