23.03.11 11:19 Uhr
 374
 

Polizeieinsatz in Gerald Asamoahs Wohnung

Der FC St. Pauli-Stürmer Gerald Asamoah ging in mit zwei Damen in seine Wohnung. Dort trafen sie auf Asamoahs Frau Linda.

Es gab eine Auseinandersetzung zwischen der Ehegattin von Gerald Asamoah und einer der Begleiterinnen des ehemaligen Nationalspielers. Dabei wurde Frau Asamoah ein Büschel Haare ausgerissen. Die angeblichen Täterin wurde von Linda Asamoah angezeigt.

Vom FC St.Pauli und Gerald Asamoah wurde zunächst keine Stellungnahme abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wohnung, Ehefrau, Polizeieinsatz, Gerald Asamoah
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?