23.03.11 11:09 Uhr
 741
 

Im Fast-Five-Look: Japan-Tuner JUN mit neuer 800-PS-Supra

Zu Zeiten von "The Fast and the Furious" sorgte die JUN Supra ebenfalls für viel Furore. Mit dicken Spoilern, martialischer Beklebung und deftiger Turboaufladung donnerte die damals 1.200 PS starke JUN Supra über den Boneville-Salzsee.

Doch nach einer missglückten Rekordfahrt verschwand das Auto auf Messen und Ausstellungen. Jetzt, elf Jahre später, gibt es nahezu zeitgleich mit dem fünften Teil von "The Fast and the Furious" eine Neuauflage der JUN Supra.

Die "Akira" leistet jetzt zwar nur 800 PS, die sind aber wesentlich haltbarer als die 1.200 Pferde im selben Auto vor elf Jahren. Die Modifikationen, vor allem im Motor, sind unzählig. Und die Optik der JUN Supra erinnert stark an die legendären Boliden aus dem Kino.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, PS, Tuner, Look, Supra
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 11:26 Uhr von marillion2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fett! Na das ist doch mal ein Gerät! Die gute alte TFTF-Zeit ... schee wars.
Kommentar ansehen
23.03.2011 12:15 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich: Ich freu mich schon auf den fünten Teil FAST FIVE. Würd mir wieder mehr TUNINGSZENE wünschen.
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:12 Uhr von 1gnt23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
martialischer Beklebung = 10 Ps mehr.
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:05 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1gnt23: Stimmt. ^^

Neonbeleuchtung bringt auch nochmal locker 2 PS pro Röhre. Am meisten bringt aber immernoch der gute alte Fuchsschwanz an der Antenne, der bringt lock 70 bis 80 PS mehr und zusätzlich noch mimimum +100 Km/h.
Das summiert sich.
Kommentar ansehen
23.03.2011 14:37 Uhr von LOS KACKOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unschön: typisch chinakracher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?