23.03.11 11:07 Uhr
 186
 

Mike Tysons Ehefrau mag nicht, dass ihr Mann an Tanzshows im Fernsehen teilnimmt

Was man in Deutschland unter "Let´s Dance" kennt, heißt in Amerika "Dancing with the Stars". Mike Tyson wird man dort allerdings nicht zu sehen bekommen, so der ehemalige Boxprofi.

Gegenüber US-Medien berichtete er, er könne es seiner Frau nicht antun, mit anderen Frauen zu tanzen. Er habe früher einmal im Ausland bei einer derartigen Show mit getanzt, darüber sei seine Frau äußerst unglücklich gewesen.

Ihn selbst stört das allerdings nicht weiter, da er in der damaligen Show furchtbar getanzt habe und eine sehr schlechte Figur abgegeben habe, so Tyson weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Ehefrau, Mike Tyson, Dancing with the Stars
Quelle: www.haschcon.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 11:07 Uhr von spencinator78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Quelle listet noch andere Interessante Namen von früheren Boxern auf, die an derlei Shows teilgenommen haben. Bitte auch dort lesen da der der Platz hier leider zu knapp war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?