23.03.11 10:54 Uhr
 1.017
 

USA: 92-Jährige will einen Mann erschießen, weil er ihr einen Kuss verweigerte

Eine 92-jährige Frau wurde verhaftet, weil sie versucht hat, einen Mann zu erschießen, der sich geweigert hat, sie zu küssen.

Laut der Polizei hat der 53-jährige Dwight Bettner seine Nachbarin Helen S. aufgefordert, sein Haus zu verlassen, woraufhin die Frau sagte, dass sie es nur dann tun würde, wenn er sie küsst: Anscheinend war Helen.S davon überzeugt, dass die beiden miteinander liiert waren.

Als Bettner ihr unmissverständlich machte, dass er ihrer Bitte nicht nachgehen wird, ist Helen. S in ihr Haus zurückgekehrt, hat eine Waffe geholt, mehrmals auf das Haus von Bettner geschossen und den Mann nur knapp verfehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Polizei, Haus, Kuss
Quelle: www.wesh.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 11:28 Uhr von sesh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r nix arme Frau. Die Tante ist eine Verbrecherin.
Kommentar ansehen
23.03.2011 11:38 Uhr von killerkalle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
immer mehr kaputte: menschen auf der welt ...welch "unerwartete" entwicklung ...normal früher hätte so ne frau ne familie gehabt die sich um sie kümmern wenn incht verwandte bekannte oder sie hätte staatliche unterstützung aber für sowas ist kein geld mehr da :D
Kommentar ansehen
23.03.2011 11:43 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja. muss ja auch jeder schusswaffen haben wenn man keine wumme hat, kann man auch keine benutzen. kaputtes volk, diese yankees.
Kommentar ansehen
23.03.2011 17:13 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mensschheit wird immer älter. Vor 40 Jahren hat man mit küssen aufgehört, heute will man halt mit 90 noch küssen, weil die Pharma Industrie den hochbetagten Menschen ihr sexuelles Verlangen wiederbringt. Und wenn soetwas in USA passiert und die alte Dame ihre Wünsche nicht erfüllt bekommt, muss man halt mit eine Knarre nachhelfen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?