23.03.11 10:52 Uhr
 329
 

Charlie Sheen: Arbeitet er bald für FOX?

Die Nachrichten um den Schauspieler Charlie Sheen reißen einfach nicht ab. Jetzt sorgt er mit einem Treffen, das kürzlich zwischen ihm und Senderverantwortlichen des Networks FOX stattfand, für neuen Gesprächsstoff.

Bei dem Treffen anwesend waren der Leiter der Unterhaltungssparte, Peter Rice, außerdem David Hill von FOX Sports und Mike Darnell, seines Zeichens verantwortlich für die Reality-Formate des Senders.

Vor allem die Anwesenheit von David Hill könnte ein Zeichen für ein neues Projekt zwischen Sheen und FOX sein. Immerhin hatte Sheen mehrmals in der "Dan Patrick Show" auf FOX Sports Radio angerufen und gilt außerdem als überaus sportbegeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zusammenarbeit, Charlie Sheen, FOX
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 12:20 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Durchgeknallt genug wäre er ja: Dann könnten sie ihn mit Glenn Beck in ein Studio setzen und dem Wahnsinn seinen Lauf lassen.
Wobei es da eh schon keine Steigerung mehr geben dürfte...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?