23.03.11 09:28 Uhr
 193
 

Adolf Hitler-Darsteller hatte Geburtstag - Bruno Ganz wurde 70 Jahre

Der Schauspieler Bruno Ganz feierte am gestrigen Dienstag seinen 70. Geburtstag.

Der Schweizer spielte bisher in über 70 Filmproduktionen mit und ist eine wahre Größe im deutschen Theater.

Seine umstrittenste Rolle gab es 2004 im Film "Der Untergang", in dem er den grausamen Diktator des Deutschen Reiches spielte. Für die Rolle des Adolf Hitlers bekam Ganz hervorragende Kritiken.


WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Geburtstag, Adolf Hitler, Darsteller, Bruno Ganz
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 09:28 Uhr von Hoch2Datum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einer der letzten großen deutschen Schauspieler, obwohl er ja Schweizer ist ha ha... hoffentlich bleibt er und noch ein wenig erhalten.
Kommentar ansehen
23.03.2011 11:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Böse Falle: Habe ihn gestern in einem alten Münchner Tatort (Batic/Leitmayr) gesehen, wo er einen Obdachlosen gespielt hat.
Das Problem ist: wenn man "Der Untergang" gesehen hat, dann assoziiert man seine Stimme in vielen Fällen mit Hitler. Besonders in Momenten, in denen er eine aggressivere Sprechweise an den Tag legt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?