23.03.11 07:58 Uhr
 511
 

Stuttgart: Die neuen blauen Polizei-Uniformen verlieren ihre Knöpfe

22.000 Polizeibeamte haben neue blaue Uniformen erhalten. Doch so richtig glücklich sind die meisten Beamten mit ihrer neuen Dienstkleidung nicht.

Ralf Knospe von der Polizeigewerkschaft sagte: "Uns wurde bei der neuen Uniform eine hohe Qualität versprochen. Doch das Gegenteil ist eingetroffen. Schon seit Wochen hören wir täglich neue Klagen."

So sollen Uniform-Teile, trotz vorheriger Anprobe, nicht passen. Viele Hosen liefen nach dem erstem Waschen gleich um bis zehn Zentimeter ein. Knöpfe sowie Polizei-Beschriftungen fallen ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Stuttgart, Kleidung, Uniform, Knopf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane