23.03.11 06:40 Uhr
 19.561
 

Diktator-Bart und -Scheitel: Goldfisch aus England sieht aus wie Adolf Hitler

Ein vierjähriges kleines Mädchen aus dem britischen Stockport ist die Besitzerin eines lustigen Goldfisches, über den sich momentan ganz England kaputt lacht. Die Eltern Chris und Sarah Schatynski brachten ihrer kleinen Tochter vom Jahrmarkt einen neuen Fisch nach Hause.

Als sie ihn ins Aquarium fielen ließen, merkten sie, dass er wie Adolf Hitler aussieht. Die Lederhaut des Fisches zeigt schwarze Färbungen, die wie der Bart und der Scheitel des früheren Diktators aussehen.

"Zuerst habe ich befürchtet, der Fisch würde jetzt die Macht im Aquarium an sich reißen wollen - aber bisher verhält er sich friedlich", witzelte die Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Adolf Hitler, Diktator, Bart, Goldfisch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2011 06:43 Uhr von RedmanTG
 
+82 | -2
 
ANZEIGEN
Petri Heil
Kommentar ansehen
23.03.2011 06:43 Uhr von Hoch2Datum
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hahaha: Hahahaha geil
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:13 Uhr von ownage77
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Wiedergeburt: Es gibt also doch die Wiedergeburt ;)
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:31 Uhr von crzg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wenns kein ps ist: geil
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:33 Uhr von xlibellexx
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Es hiess doch das ein Japaner: den Teuersten Fisch besitzen würde , könnte sein das jetzt dieser Goldfisch , diesen Platz einnehmen könnte ! zu Geil was die Natur für Überraschungen hat .

@Ownage77
genau an das hatte ich auch gedacht , Wiedergeburt als Fisch !
zu Geil .... was war den der für ein Sternzeichen , muss mal gleich Googeln :)

nööö passt nicht , der war vom Sternzeichen OCHSE grins*


[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:38 Uhr von BRECHRAIZ
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die erste BILD-News über die ich leicht schmunzeln musste! ;-)
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:41 Uhr von wordbux
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Richtig authentisch wäre es wenn der Fisch noch die rechte Flosse heben würde ...
Heil Kräuter !
Kommentar ansehen
23.03.2011 08:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Warum musste ich an den denken?
http://foo.ca/...
Kommentar ansehen
23.03.2011 08:28 Uhr von MonkyBong
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
adi war buddhist^^: "Zuerst habe ich befürchtet, der Fisch würde jetzt die Macht im Aquarium an sich reißen wollen - aber bisher verhält er sich friedlich",

hammer geil :D

[ nachträglich editiert von MonkyBong ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 08:51 Uhr von GenGemuese
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
gibts auch schon als katze... http://2since2006.up.seesaa.net/...

dennoch ziemlich witzig ^^
Kommentar ansehen
23.03.2011 08:53 Uhr von Metaln00b
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil! Wie geil! Wie geil! :D :D
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:22 Uhr von atrocity
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Frage: Auf dem Bild... welcher is da nun der echte Adolf? Bei der ollen Hackfresse kann man sich da nie ganz sicher sein...
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:32 Uhr von SheMale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Päng: Endlich!

Diese News sind von Crushial und die Quelle von Bild!
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:36 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das ist Klaus aus American Dad^^
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:37 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RedmanTG: Petri dank
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:54 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lol*: minuse bekommen , weil ich Ochse schrieb ...pehhhh
ähmm trotzdem Ochse, chinesisch Horoskop :)

hab ich da einigen Neos die Laune verdorben oder wie !
Dann einfach solche New´s nicht Lesen .! Zitat ende
Kommentar ansehen
23.03.2011 10:22 Uhr von fUkAr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch bild wenn der tag lang ist... *gähn*
Kommentar ansehen
23.03.2011 10:27 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso weiß ein vierjähriges Mädchen schon, wer Hitler ist?!
Kommentar ansehen
23.03.2011 10:41 Uhr von atrocity
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
LoL? Habe ich etwa den großen Führer beleidigt und bekomme nun von den Nazi Spacken Minus?

Tut mir echt leid... NOT!
Kommentar ansehen
23.03.2011 11:14 Uhr von Grasweg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
albern: und wieder fallen Sie über Ihn her. Hauptsache jemand liest die Bereiche der Zeitung, wo eigentlich die Platzhalter sein sollten und es keinen interessiert...

Aber ein adretter Faschofisch mit roter Uniform ist auch was feines (aufm Teller...) :D

[ nachträglich editiert von Grasweg ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 11:27 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finding Emo ;): Finding Emo ;)
Kommentar ansehen
23.03.2011 12:00 Uhr von Dark_Itachi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie krank muss man in der Birne sein um da eine Ähnlichkeit zu Hitler zu sehen?

Ich glaube, Hitler wäre der letzte, an den ich beim Anblick des Fisches denken würde....
Kommentar ansehen
23.03.2011 12:05 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht immer weiter... xD: Dem kleinen braunhaarigen Hitler hätte man mal ordentlich die Fresse polieren sollen statt ihn in Festungshaft(eher Urlaub als Haft) zu schicken. Dann wäre Deutschland viel Ärger erspart geblieben. Ohne Hitler wäre Deutschland heute fast doppelt so groß und würde wirtschaftlich wesentlich besser da stehen.
Von den Verbrechen von ihm und seinen fanatischen Anhängern mal ganz abgesehen.
Ich hoffe das sich Wähler nie mehr von so einer Witzfigur blenden lassen wie damals.

Beruhigend das die NPD trotz der Leute hier so schnell in kein Parlament mehr einzieht.
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:17 Uhr von jens3001
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich wollte gerade einen Kommentar über den schrägen Humor der Briten loswerden aber hier sind soviele Befürworter, das ich das mal lieber lasse.

Und ich dachte die Briten spinnen... sowas für orginell und lustig zu halten. *am kopf kratz*
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:37 Uhr von jens3001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
atrocity: das sowas nicht wieder passieren darf stimmt, da gebe ich dir millionen prozentig Recht.

Aber das Deutschland heute besser dastehen würde bezweifle ich.

1. Als Hitler an die Macht kam ging es Deutschland alles andere als gut, nur deswegen hatte die NSDAP ja eine Chance

2. es hätte nicht die selbe "Ostzone" gegeben und damit hätte die Arbeitsmarkt und wirtschaftliche Entwicklung eine ganz andere Wendung genommen als es passiert ist.
Ich zweifle dran das es besser hätte sein können.

3. Deutschland lag in Trümmern. Durch den Wiederaufbau konnten in Deutschland Reformen durchgeführt werden die ansonsten entweder Jahrzehnte gedauert hätten oder niemals möglich gewesen werden.

4. Ebenfalls durch den Wiederaufbau konnten sich viele Personen und Firmen eine Basis aufbauen, bzw. diese erweitern.
Auch das wäre in dem Ausmass so nie möglich gewesen ohne den Krieg.

Traurig aber wahr... rein wirtschaftlich gesehen macht Krieg Sinn.
Nur der Preis dafür ist, meiner Ansicht nach, zu hoch.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?