23.03.11 06:14 Uhr
 919
 

"Breaking Dawn": Robert Pattinsons ekligste Szene ist fertig abgedreht (Spoiler)

Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) sind die beiden Hauptdarsteller in den "Twilight"-Filmen. Im neuen Teil "Breaking Dawn" soll es dabei eine schockierende Szene geben (Achtung Spoiler).

Robert Pattinson, alias Edward Cullen, beißt in dem Film mit seinen Vampirzähnen in die Fruchtblase von Kristen Stewart, alias Bella Swan, kurz bevor diese ihr gemeinsames Kind Renesmee gebährt.

"Yeah, ich hab´s getan. Ich habe es zerkaut und ausgespuckt", sagte Pattinson im Nachhinein über die Szene. Wie detailreich die Szene abgedreht wurde ist aber noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Szene, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Breaking Dawn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2011 14:35 Uhr von DieHunns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
INTERESSANT
Kommentar ansehen
25.03.2011 20:41 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich vertrete ja die Theorie, dass die news-checker alle mit diesem jigsaw oder wie der heißt aus den saw filmen verwandt sind, und hier alles an "news"durchwinken was einem richtig fiesen schmerz bereiten kann

es sollten wohl einige "News-Einlieferer" selber eingeliefert werden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?