22.03.11 23:54 Uhr
 95
 

Fußball: Dynamo Dresden verlängert Vertrag von Lars Jungnickel bis Juni 2013

Der Mittelfeldspieler Lars Jungnickel von Dynamo Dresden erhielt nun von seinem Verein eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2013.

Jungnickel spielte in seiner Jugend bis zum Jahr 2001 bei Dresden, bevor er für sechs Jahre zum Verein Energie Cottbus wechselte. 2007 unterschrieb er erneut einen Vertrag bei Dresden.

"Wo finde ich so ein Stadion, solche Fans, solch ein Umfeld. Ich bin schon lange hier, meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl. Warum hätte ich wechseln sollen", kommentierte er hocherfreut.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verein, Dynamo Dresden, Lars Jungnickel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?