22.03.11 23:52 Uhr
 148
 

Fußball: Clemens Fritz von Werder Bremen an Stimmbändern operiert

Clemens Fritz, Star vom Bundesligisten Werder Bremen, leidet an einer Stimmbandentzündung. Deswegen wurde er am heutigen Dienstag operiert.

"Ich hatte eine Stimmbandentzündung, die chronisch geworden ist. Deshalb hat sich ein Knoten gebildet, der heute entfernt wurde", sagte er. Seine Stimmbänder brauchen jetzt mindestens drei Tage Pause.

Aufgrund der Entzündung und der OP ist noch nicht sicher, wann er genau wieder beim Training seines Vereins einsteigen wird. Am 2. April trifft Werder Bremen auf den VfB Stuttgart.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, SV Werder Bremen, Operation, Stimmband
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?