22.03.11 22:50 Uhr
 179
 

Fußball: Felix Magath lästert über Ralf Rangnick

Die Wortgefechte zwischen Felix Magath und Ralf Rangnick in der Presse hören nicht auf. Als Ralf Rangnick bei Schalke 04 als neuer Coach vorgestellt wurde, bekam auch Felix Magath von dem neuen Übungsleiter sein Fett weg.

"Mit diesem Kader ist ein vernünftiges Training nicht möglich", hatte Rangnick erklärt.

Felix Magaths Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten. Er bezeichnete Ralf Rangnick als Professor, dem schon etwas einfallen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Verein, Felix Magath, Ralf Rangnick
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 22:50 Uhr von mcbeer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja schon echt peinlich, wie die Beiden sich beharken. Wie zwei kleine trotzige Kinder. Davon spielt Schalke auch nicht besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?