22.03.11 20:28 Uhr
 863
 

Drogentest: Charlie Sheen ist sauber

Wegen eines Sorgerechtsstreits mit seiner Ex, Brooke Mueller, musste der beliebte Darsteller der Sitcom "Two and a Half Men" einen Drogentest machen.

Die Newsseite TMZ will nun erfahren haben, dass Sheens Test ersten Ergebnissen nach negativ sei.

Wie bereits bekannt, möchten die Produzenten von "Two and a Half Men" Charlie Sheen gerne für die Serie zurückgewinnen. Diese ersten Ergebnisse des Drogentests könnten ihren Wunsch weiter verstärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: d0ink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Charlie Sheen, Two and a Half Men, CBS, Drogentest
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 20:37 Uhr von Aweed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hatte wohl einer einen screeny weeny :D
Kommentar ansehen
22.03.2011 20:55 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
damit dürfte sein marktwert erheblich sinken.
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:39 Uhr von Daniela1985
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sauber? Klar ist der sauber, hat bestimmt vorher geduscht :D

..."ist negativ ausgefallen" wäre passender geschrieben (obwohl das auch schon wieder falsch verstanden werden kann, da negativ ja meistens etwas schlechtes bedeuted).

Ist aber schon komisch das der Test negativ bei jemandem ausfällt der "in zehn Tagen knapp eine Million Dollar für Drogen ausgegeben haben soll" ->
http://www.shortnews.de/...

Wohl schlechtes Material gewesen, oder doch nur alles Show????

Wer weiss, wer weiss...

[ nachträglich editiert von Daniela1985 ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 23:12 Uhr von lina-i
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo kann man das kaufen, was: der geraucht hat?

Wenn das noch nicht einmal beim Dopingtest auffällt, muss das Zeug gut sein...
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:27 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sagt wer: Sheen ist alles andere als Clean. Und das wird er auch nie mehr ändern können.
Er hat sich so entschlossen. Und so wird er auch Zugrunde gehen.
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:33 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Problem sind nicht die Drogen: Der Mann hat mittlerweile dermaßen einen an der Klatsche, dass er nicht mal mehr regelmäßig nachfüllen muss, weil sein Gehirn immer noch im Schleudergang läuft.
Ob das jetzt am Drogenkonsum liegt, sei dahingestellt.
Unterhaltsam ist es auf jeden Fall!
Die hätten ihn einfach so weiter machen lassen sollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?