22.03.11 20:19 Uhr
 115
 

Fußball: Dani Alves verlängert beim FC Barcelona bis 2015

Nach langwierigen Verhandlungen haben sich Dani Alves und der FC Barcelona schließlich doch auf eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2015 geeinigt.

Der 27-jährige Brasilianer kam 2008 für 30 Millionen Euro vom Ligarivalen FC Sevilla und zählt als Rechtsverteidiger zur absoluten Weltklasse.

Zuletzt hatte Alves wiederholt gedroht, Barça zu verlassen, falls er nicht das selbe Gehalt wie Kapitän Carles Puyol oder Torhüter Victor Valdes bekommt. Über die Höhe seiner zukünftigen Bezüge wurden keine Angaben gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verein, FC Barcelona, Camila Alves
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?