22.03.11 19:48 Uhr
 375
 

Türkei: Veronica Ferres begeistert über die Gastfreundschaft

Veronica Ferres ist von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Türken begeistert und möchte einen ihrer nächsten Urlaube wieder in der Türkei verbringen um so das Land und die Leute weiter zu erkunden.

Veronica Ferres zog sich in einem ihrer Türkei-Urlaube unwissentlich eine Blutvergiftung zu. Darauf nahm sich ein einheimischer Türke mit seiner Familie ihrer an und brachte sie, nachdem sie versorgt wurde, in ein Krankenhaus. Sie sagt, "Ohne ihn wäre es mit mir vorbei gewesen."

Später wurde sie von der Familie die sie gerettet hatte zu der Hochzeit ihres Retters eingeladen. Das Fest gefiel ihr sehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rupur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Urlaub, Rettung, Veronica Ferres, Hilfsbereitschaft
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 19:48 Uhr von Rupur
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Also ich persönlich hätte auch nichts anderes von den Menschen dieses Landes erwartet. Aber man hört ja öfters von der Gastfreundlichkeit der Türken.
Kommentar ansehen
22.03.2011 20:08 Uhr von syndikatM
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
one human race: wieso will sie die menschen dort erkunden?
schädel vermessen? aufwachen! 21. jahrhundert!
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:01 Uhr von Rechthaberei
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Veronica Ferres war auch für die AWD käuflich. Dazu ist sie Schauspielerin.
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:23 Uhr von Urrn
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Und SOWAS will in die EU!
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:18 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Bin kein Türkei muß in die EU-Fan, aber: wenn Veronica Ferres nach einer Blutvergiftung die sie sich in der Türkei geholt hat es ist, dann muß sie deshalb nicht gleich Türkenhasser sein



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 16:41 Uhr von vega94
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Urrn: "Und SOWAS will in die EU!"

Was meinst denn damit?
Die Blutvergiftung?
Die Gastfreundschaft?
Oder die Tatsache, dass man ihr geholfen hat?

Dein Beitrag ist sowas von Hirnrissig!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?