22.03.11 18:44 Uhr
 1.006
 

Titanic wird noch einmal verfilmt

Das Drama um den Untergang des 1912 auf Jungfernfahrt gewesenen Ozeanriesen, Titanic, beschäftigt weiter die Filmregisseure. Die Katastrophe des Schiffs soll für einen Fernseh-Mehrteiler neu verfilmt werden.

Mit den Dreharbeiten soll Anfang nächsten Jahres begonnen werden. Das gab der Sender ITV jetzt bekannt. Autor des Drehbuchs ist der Brite Julian Fellowes.

Nach Angaben des britischen Fernsehsenders finden die Dreharbeiten in Ungarn statt. Der Mehrteiler wird nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Verfilmung, Titanic, Drehbuch
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 18:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Aha bin gespannt, wie es diesmal ausgeht..!
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:55 Uhr von Marooned
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Es wird diesmal nicht wegen eines Eisbergs sinken, sondern weil es die Amerikaner mit einer Cruise Missile abschießen.
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:56 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tzz: mal wieder aus altem zeugs geld machen..

aber immernoch besser wie jetzt alle filme in ner special extented edition NUR AUF BluRay rauszubringen...
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:00 Uhr von d_m75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titanic 2: neh... da kommt "Titanic 2 - Jack is back "
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marooned: Ne neue Verschwörungstheorie?

Die würde ja fast Sinn machen, die Titanic war unsinkbar, aber sicher nicht immun gegen Cruise Missiles.

Und über ein Zeitfeld vom Philadelphia-Experiment hat man die Cruise Missile sicher auch ins Jahr 1912 bekommen.

Boah, die Amis wieder!

:-))
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:59 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Titanic" hab ich damals im Fernsehen nicht zu Ende gesehen. Bin eingeschlafen. Wie geht der Film denn aus? ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2011 20:10 Uhr von think_twice
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Krieg ma´ Hemmungen, Alter!": ich vermute mal, dass Eisbär Kalle diesmal auf der Scholle sitzt und auf Leonardio das Cabrio einreden wird, mit den Worten:"Krieg ma´ Hemmungen, Alter!".

Ne, ne, ne,neeeee! Nix ha, ha, ha
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:00 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jolly.Roger: "Captain wir haben den Eisberg verfehlt. Im Drehbuch steht aber, dass wir ihn treffen sollen."

"Wirklich?"

"Ja, Captain... Sir, hier..."

*murmelmurmelmurmel* "Verzeihung, Matrose. Volle Kraft zurück und nochmal auf den Eisberg draufhalten."

SCNR
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mordo: ROFL

Danke, der passte gut zum FEIERABEND!
Servus!
Kommentar ansehen
23.03.2011 06:53 Uhr von bbboys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ d_m75: Titanic 2 gibbet schon
http://www.moviepilot.de/...
Wobei ich ja einen anderen Titel gewählt hätte:
Titanic 2, da bleibt kein Auge trocken
Kommentar ansehen
23.03.2011 10:34 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: kommt der Mehrteiler nicht im deutschen Fernsehen.

Gott sei Dank!
Kommentar ansehen
24.03.2011 14:14 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgend ein deutscher Fernsehsender wird die Senderechte schon noch kaufen - schließlich können wir so viel Schrott wie all die Stationen senden, gar nicht selber produzieren.
Kommentar ansehen
16.04.2011 14:47 Uhr von Bonifacius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diesmal: sinkt der Eisberg

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?