22.03.11 18:40 Uhr
 13.594
 

"DSDS"-Ardian rastet aus: Er möchte RTL-Verantwortlichen die "Fresse polieren"

Ardian Bujupi (19) ist Kandidat bei der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Nun beschwerte er sich lauthals über die Verantwortlichen der Show. Seiner Meinung nach ist es nicht ok, dass RTL ihn in zwei Shows hintereinander bei der Entscheidung als letztes auf die Bühne holt.

In der vorletzten Show stand er mit Anna-Carina Woitschack (18) vorne, die dann rausgewählt wurde. In der letzten Show standen nur noch er und Norman Langen (26) vorne, wo Norman dann letztendlich rausflog.

"Ich glaube, RTL will mich verarschen", fluchte er in einem Interview. "Kannst du mir sagen, wer dafür verantwortlich ist? Und wem ich jetzt die Fresse polieren kann", fluchte er weiterhin, nachdem er sich einen Kameramann griff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Bühne, Fresse, Mottoshow, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 18:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
Wieso immer diese Aggressivität?

Nur weil er keine Nerven hat....
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:56 Uhr von Rainer_Langhans
 
+41 | -10
 
ANZEIGEN
Ardian Bujupi klingt schon nach dem tollen südländischem Temperament....

Das DSDS überhaupt schon eine große Verarschung ist hat der Schlaumeier noch gar nicht gemerkt...
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:01 Uhr von BEBU1
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wann: verstehen die Leute (und vor allem die Kandidaten) das der Schreyl das Ding nur in die Länge zieht um den Marktanteil zu erhöhen? Je später der Abend desto weniger Zuschauer werden benötigt um einen guten Marktanteil zu erzielen und bei den Massen die dann schauen schießt der MA dann natürlich durch die Decke. Damit muss auch unser lieber Adian nun mal klarkommen.

[ nachträglich editiert von BEBU1 ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:41 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bupibupi verstehe ich immer noch nicht was das soll.
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:47 Uhr von kingoftf
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Man kann: die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten
Kommentar ansehen
22.03.2011 19:56 Uhr von sevenOaks
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wer auch immer der typ is "Er möchte RTL-Verantwortlichen die "Fresse polieren" "

EPIC WIN !!
Kommentar ansehen
22.03.2011 20:02 Uhr von Soref
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Er möchte RTL-Verantwortlichen die Fresse polieren: Nun da wird er aber ein bisschen zu tun haben. Denn scheinbar sind nicht wenige Deutsche Bürger maßgeblich daran beteiligt diese Schwachsinnsshow am Leben zu halten! :D

Soll sich nicht so haben die Pussy. Aus ihm, wie auch aus allen anderen, wird eh kein "Star".
Kommentar ansehen
22.03.2011 20:35 Uhr von jjhobbytrader
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
dazu muss ich folgendes bringen: Das ist die Wahrheit:

edit[Joe1405]

zu diesem Unsinn
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:19 Uhr von Ginseng
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
schön schön: aber viel interessanter ist doch die Frage ob in meinem Kühlschrank wirklich das Licht ausgeht, wenn ich die Tür zumache.
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:23 Uhr von a.berwanger
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt davon: wenn man eben genau dieses Klientel welches man in vielen Clubs schon an der Türe aussondert, jetzt schon im TV ein forum gibt!

Selbst schuld aber...wie die Hessen so sagen: "Mir gehn jo fürse schaffe!"
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:29 Uhr von Beef-Trust
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Man Ich frag mich was der scheis soll ey.Ich bin selbst fast ein halber albaner weil ich eher im albanischen teil von mazedonien geboren bin, aber man muss doch mal anstand haben. Abitur? Mit so ner Einstellung. Pah. Immer diese Möchtegern Patrioten ausm balkan. Albania 4 live Serbia 4 live Albania is best fuck the rest. Ich schäme mich schon für mein Volk.
Kommentar ansehen
22.03.2011 21:39 Uhr von Revej
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Im Vertrag steht doch bestimmt das DSDS die Kandidaten wie Leibeigene behandeln darf, also was regt er sich auf, er hat den Müll doch unterschrieben. ^^
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:02 Uhr von DieHunns
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
DSDS ist der letzte Rotz: darüber sind wir uns alle einig, aber jetzt damit kommen das er eh Südländer ist und Klientel und so .. und das man denen ein Forum gibt, ist auch eine Form von Aggression meine Freunde.

Und das ganz ehrlich, ich muss diese Sendung nicht sehen um selber das Bedürfnis zu haben denen von RTL die Fresse mit zu polieren .. so schlimm ist seine Aussage nicht, im ggt.

Hier stellt ihr das aber hin, als würden nur "Südländer" so einen Satz raushauen .. lächerlich, wie fast die ganze Community hier in den Jahren.

Oh, ich habe gerade gelesen er hat sein Abi, ha, wie knapp 2% von allen hier was? Ne stimmt, gleich kommt das jeder von euch auch das Abi hat :D Ihr Dorfspatzen, solche Kommentare abgeben aber selbst sich auf eine Eben stellen wie die, die ihr immer versucht als böse und asozial dar zustellen.

[ nachträglich editiert von DieHunns ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:42 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@DieHunns: Mir ist es egal, woher der Kerl kommt: Tatsache ist, dass man so etwas nicht von sich gibt, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Und schon gar nicht "greift" man sich einen völlig unbeteiligten Kaeramann!
Das ist völlig ohne Stil und entbehrt jeder guten Erziehung und auch jeden Verantwortungsgefühls. Ob Abi oder nicht, die Einhaltung von Grundregeln erwarte ich von jedem Hauptschüler bzw. von jedem Bürger.
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:45 Uhr von WeirdHouse-Studios
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
WAYNE?
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:54 Uhr von backuhra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Mit solchen Aussagen: mausert er sich zum Favoriten. Hauptsache Sarah Dingens II (Sarah Engels) gewinnt nicht.
Kommentar ansehen
22.03.2011 23:40 Uhr von JagdSieAlle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Kolat - Öner - Bujupi - nur um mal schon gehörte Namen zu nennen - immer das selbe Problem ... und das setzt sich nahtlos bei jedem Innenstadtbesuch fort ...
Kommentar ansehen
22.03.2011 23:45 Uhr von pitgcbl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immer die große Klappe haben: Das die Kuttenträger immer das Maul aufreißen müssen wenn Ihnen was nicht passt? In jeder Staffel das selbe! Wenn die bei so nem Scheiß mitmachen, müssen sich auch über die folgen im klaren sein.
Kommentar ansehen
23.03.2011 03:40 Uhr von artemi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
halts maul bujupi
Kommentar ansehen
23.03.2011 06:19 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Er erfüllt jedes Klische": soh wi das Klische, das aale shoatnjus lesa volll die legasniker sein tun, die selpst soga die einfachsstete rechtschreipunk nich ferstehn koeenaen. aba die blöten auslenda sint total beschäuat, das wisssn wa allä, nä?
horror! ich pin kelernta retaktör!
warum höät mia keina zu?

//eliss untergund mode off//

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:12 Uhr von ownage77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schnellmerker: "Ich glaube, RTL will mich verarschen"...
Hey er hats endlich gemerkt...
DSDS ist die größte Casting verarsche und kommt nur vor Supertalent.
(Hier wurde ja bewiesen das die ganzen Ausländer dort von RTL für den Auftritt gebucht werden)
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:37 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starallüren von Menschen die nie Stars werden, sich aber für die größten Stars unter der Sonne halten.
Der Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:15 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: und verarschen???

Niemals!!!

Ironie/off
Kommentar ansehen
23.03.2011 09:28 Uhr von SheMale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: das is doch so ein volldepp, der gehört schon lang raus!
Kommentar ansehen
23.03.2011 13:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dämlich: Da hält sich aber einer für ganz toll.
Aber nur er tut das.
Letztlich wird auch dieser untalentierte Spinner für Ewig in der Versenkung verschwinden.
Und zu was ?
Genau
Zu Recht

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?