22.03.11 16:55 Uhr
 312
 

Kate Walsh: "Ich fühle mich wie eine Versagerin"

"Grey´s Anatomy"- und "Private Practice"-Star Kate Walsh könnte mit ihrem Leben eigentlich sehr zufrieden sein: Sie ist schön, berühmt und reich - doch eine Sache fehlt: Kinder.

Im "More"-Magazin äußert sich die 43-Jährige offen über ihre Versäumnisse im privaten Bereich: "Ich fühle mich wie eine Versagerin [weil ich keine Kinder habe]. Ich wäre sehr gern eine Mutter. Aber ich würde das auch nicht alleine stemmen wollen."

Kate Walshs Ehe mit Alex Young hielt gerade einmal 15 Monate. Vielleicht klappt es ja mit ihrer neuen Liebe Neil Andrea, mit der sie seit 2009 zusammen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Promi, Schauspieler, Grey´s Anatomy, Kate Walsh, Private Practice
Quelle: www.sixx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?