22.03.11 16:33 Uhr
 423
 

Sexy Megan Fox bald als Busenwunder Katie Price im Kino?

Gerüchten zufolge soll Megan Fox eine neue Rolle angeboten worden sein. Sie soll keine Geringere als Boxenluder Katie Price in einem Kinofilm über das Leben des britischen Busenwunders verkörpern.

Jordan äußerte ihren Rollenwunsch in einem Interview: "Mein Film kommt definitiv. Es wäre mir am liebsten, wenn Megan Fox mich spielen würde, sie ist großartig. Und der Rest der Besetzung ist mir relativ egal, solange sie gut aussehen."

Stoff für einen Kinofilm gibt es im Leben von Jordan genug, Katie ist bereits zweimal geschieden. Ob Megan den Job annimmt ist jedoch zweifelhaft. Eigentlich wollte sie nach "Transformers" nicht mehr in die Rolle eines braungebrannten Bunnys schlüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Katie Price, Megan Fox, Busenwunder
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?