22.03.11 16:27 Uhr
 439
 

Warner kündigt "Der Herr der Ringe"-Trilogie als Extended Edition auf Blu-ray an

Warner hat die lang erwartete Extended-Version von "Der Herr der Ringe" auf Blu-ray angekündigt, die ab dem 01. Juli 2011 erhältlich sein wird.

Die vollständige Version des Fantasy-Epos enthält insgesamt fast 30 Stunden Bonusmaterial mit zusätzlichen Szene, Hinter den Kulissen oder Dokumentationen.

Erst im letzten Jahr erschien die normale Kinofassung auf Blu-ray, die unter den Fans für Missstimmung sorgte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr der Ringe, Warner, Blu-ray, Trilogie
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 17:10 Uhr von film-meister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich gehöre: zu den sehr vielen Leuten, die sich drüber freuen (und doch nicht auf den Hobbit warten müssen)
Wers nicht mag, langweilig oder unlogisch findet...brauchts weder zu gucken noch zu kaufen;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:28 Uhr von Benno1976
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die: normale Kinoversion ergibt allerdings an manchen Stellen keinen Sinn (ausser man kennt die Buch-Vorlage) , der ext. Cut lässt aber keine Wünsche offen. Die Art der Vermarktung ist aber wirklich fragwürdig, scheint aber bestens zu funktionieren.
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:48 Uhr von logictechnique
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ich kann es kaum glauben. Nach Jahren des Wartens soll endlich die SEE auf BluRay raus kommen?
Ist ja fast wie Weihnachten.
Der Preis wird sicher mehr als gesalzen sein, ist ja lange genug gereift das Projekt.
Kommentar ansehen
23.03.2011 15:41 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na klasse, ich hab mir gerade erst die Extended auf DVD geholt.
Kommentar ansehen
27.03.2011 09:18 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@logictechnique: Gesalzen ? Ja,das kann man sagen. Bei Amazon ist diese angekündigte SEE mit 77,99€ gelistet. Üblicherweise sinkt der Preis gegenüber dieser Ankündigung meist nochmal um ein paar Euro, aber viel günstiger als 70€ dürfte er nicht werden. Die SEE kommt auf Bluray dafür mit 15 Scheiben (!) daher. Obwohl....die DVD-Edition hatte ja auch schon 12.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?