22.03.11 15:51 Uhr
 346
 

Hollywood: Arnold Schwarzenegger plant Fernsehserie

Arnold Schwarzenegger wurde bekannt durch den Actionfilm "Terminator". Später wurde er Gouverneur von Kalifornien. Jetzt folgt sein nächster Karriereschritt. Der 63-jährige gebürtige Österreicher plant Medienberichten zu Folge eine neue Fernsehserie in seiner Residenz in den USA.

Das amerikanische Medienblatt "Hollywood Reporter" berichtete am Montag, dass Schwarzenegger am 4. April im französischen Cannes auf dem Fernsehfachmarkt "MIP TV" offiziell dazu Stellung nehmen will. Ein Sprecher des Hollywood-Stars lies durchsickern, dass "Arnie" eine internationale TV-Serie plane.

Bereits im Februar, am Ende seiner Amtszeit als Gouverneur, "twitterte" Schwarzenegger, dass seine Talentagentur "Creative Artists Agency" (CAA) das Projekt bereits abgesegnet habe. Schwarzeneggers letzter größerer Kinoauftritt war im Jahr 2010 in Sylvester Stallones Actionknaller "The Expendables".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Hollywood, Arnold Schwarzenegger, Terminator, Fernsehserie
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"