22.03.11 14:59 Uhr
 392
 

Zweiter Trailer von "Fluch der Karibik 4" veröffentlicht

In wenigen Wochen kommt der neue Teil des Fantasy-Abenteuers "Fluch der Karibik" in die Kinos. Vor einiger Zeit wurde schon ein Trailer zm Film veröffentlicht.

Nun wurde ein zweiter Trailer für die Fans ins Internet gestellt. Wie in den drei Teilen zuvor glänzt Captain Jack Sparrow wieder mit seinen witzigen Sprüchen.

Diesmal geht Jack Sparrow (Johnny Depp) auf die Suche nach ewiger Jugend. Am 19. Mai wird der Streifen bei uns in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 15:06 Uhr von HansZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Fail, der Trailer existiert schon seit dem 15. Dezember
Kommentar ansehen
22.03.2011 15:09 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ist Trailer 1 und in der Quelle Trailer 2. War nicht einzustellen.
Kommentar ansehen
22.03.2011 15:12 Uhr von HansZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, dann war das mein Fehler ;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 15:15 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HansZ: Nein das war nicht dein Fehler. Du hattest vollkommen Recht. Ich wollte das mit dem Video eigentlich schon zur News dazuschreiben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?