22.03.11 13:59 Uhr
 464
 

Fußball: BVB-Spieler Mats Hummels meldet sich über Facebook und vergibt Mainz 05

Borussia Dortmunds Mats Hummels hat sich jetzt über Facebook geäußert, um Mainz 05 für das 1:1-Unentschieden am vergangenem Spieltag zu vergeben.

Er schrieb: "Ich möchte sagen, dass ich Mainz keinen Vorwurf mache. Ich habe nicht gesehen, dass Neven auf dem Boden lag. Deshalb bin ich keinem böse, der weitergespielt hat."

Nur auf Torwart Christian Wetklo ist Hummels noch sauer. Der Keeper jubelte provokant vor den BVB-Fans. So etwas ist in seinen Augen "unsportlich, unnötig und peinlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Spieler, Mainz, Mats Hummels
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 14:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte Hummels sich mal fragen sollen: warum Wetklo so provokant gejubelt hat.

Wer sich von den ach so tollen Fans mit Gegenständen bewerfen lassen muss, der Schiri unfähig ist dagegen was zu unternehmen, ist es nur als menschlich wenn er zeigt "mich habt ihr nicht aus der Ruhe gebracht und wir haben euch 2 Punkte weggenommen"

Aber schön dass wenigstens ein Dortmunder so fair ist und den Mainzern keine Unsportlichkeit vorwirft weil sie weitergespielt haben
Kommentar ansehen
22.03.2011 16:13 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe das ähnlich: wenn Wetklo die letzten Minuten durchgehend mit Objekten beworfen wird (u.a. Feuerzeuge etc.), kann man eine solche Reaktion nach Abpfiff sicherlich verstehen. Das war halt die passende Antwort auf die unsportlichen, unnötigen und peinlichen Angriffe der werfenden (und nur dieser) BVB-Fans.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?