22.03.11 13:59 Uhr
 465
 

Fußball: BVB-Spieler Mats Hummels meldet sich über Facebook und vergibt Mainz 05

Borussia Dortmunds Mats Hummels hat sich jetzt über Facebook geäußert, um Mainz 05 für das 1:1-Unentschieden am vergangenem Spieltag zu vergeben.

Er schrieb: "Ich möchte sagen, dass ich Mainz keinen Vorwurf mache. Ich habe nicht gesehen, dass Neven auf dem Boden lag. Deshalb bin ich keinem böse, der weitergespielt hat."

Nur auf Torwart Christian Wetklo ist Hummels noch sauer. Der Keeper jubelte provokant vor den BVB-Fans. So etwas ist in seinen Augen "unsportlich, unnötig und peinlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Facebook, Spieler, Mainz, Mats Hummels
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mats Hummels nach verlorener Wette mit blondiertem Haar