22.03.11 13:48 Uhr
 355
 

Abnehmen auch ohne Kohlsuppe - leckere Rezepte zum schlank werden

Die Kohlsuppen-Diäten zählen für viele als das optimale Werkzeug, wenn es um Gewichtsreduktion geht. Allerdings gibt es ebenso viele Menschen, die das Wort Kohlsuppe schon nicht mehr hören können.

Gerade im Frühjahr sind Abnehmwillige auf der suche nach Alternativen zur Kohlsuppendiät. Rezepte, die dazu beitragen schlank zu werden, liegen daher hoch im Kurs.

Als Alternative bieten sich fettarme und doch leckere Speisen an, mit denen endlich wieder die Bikinifigur erreicht werden kann. Rezepte wie Reispfanne exotischer Art mit Lachsstreifen oder Rumsteak-Champignon-Salat sind als Alternative zur Kohlsuppendiät zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Diät, Gewicht, Abnehmen, Kohl
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 17:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach klasse! ich selber bin ja sehr schlank, aber wenn ich tagtäglich die Massen an schwabbelbäuchig Fettsüchtigen in den Straßen sehe...HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?