22.03.11 13:48 Uhr
 342
 

Abnehmen auch ohne Kohlsuppe - leckere Rezepte zum schlank werden

Die Kohlsuppen-Diäten zählen für viele als das optimale Werkzeug, wenn es um Gewichtsreduktion geht. Allerdings gibt es ebenso viele Menschen, die das Wort Kohlsuppe schon nicht mehr hören können.

Gerade im Frühjahr sind Abnehmwillige auf der suche nach Alternativen zur Kohlsuppendiät. Rezepte, die dazu beitragen schlank zu werden, liegen daher hoch im Kurs.

Als Alternative bieten sich fettarme und doch leckere Speisen an, mit denen endlich wieder die Bikinifigur erreicht werden kann. Rezepte wie Reispfanne exotischer Art mit Lachsstreifen oder Rumsteak-Champignon-Salat sind als Alternative zur Kohlsuppendiät zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Diät, Gewicht, Abnehmen, Kohl
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 17:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach klasse! ich selber bin ja sehr schlank, aber wenn ich tagtäglich die Massen an schwabbelbäuchig Fettsüchtigen in den Straßen sehe...HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?