22.03.11 13:28 Uhr
 114
 

Fußball: Sven Ulreich bleibt Stammkeeper beim VfB Stuttgart

Bruno Labbadia hat sich entschieden. Schlussmann Sven Ulreich wird bis zum Ende der Saison die Nummer Eins im Kasten des VfB Stuttgart bleiben.

"Für mich stellt sich diese Frage nicht. Er hat sich das Vertrauen der Mannschaft uneingeschränkt zurückerkämpft", sagte Trainer Bruno Labbadia im Interview mit der "Südwest Presse".

Im Match gegen Benfica Lissabon hatte Bruno Labbadia Marc Ziegler zur neuen Nummer Eins bestimmt. Doch er verletzte sich in dieser Partie, sodass Sven Ulreich wieder zwischen den Pfosten stand. In den darauffolgenden vier Partien (drei Siege und ein Remis) bekam Ulreich nur zwei Gegentore.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Stuttgart, VfB Stuttgart, Sven Ulreich
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?