22.03.11 13:13 Uhr
 13.003
 

Fluggäste überrascht: Ein Pinguin watschelt plötzlich durch den Gang

Die Passagiere eines Fluges von San Francisco nach San Diego schauten sehr verdutzt, als plötzlich ein Pinguin durch den Gang watschelte.

Bei dem tierischen Fluggast handelte es sich um Pete, einen Star aus SeaWorld, der mit Mitarbeitern des Zentrums von einer Tagung heim flog.

Das Video des flugreisenden Magellan-Pinguins hat es auf YouTube bereits zu einiger Berühmtheit gebracht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Flugzeug, YouTube, Gang, Pinguin, SeaWorld
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 13:14 Uhr von Schaddab
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Skipper auf geheimer Mission...
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:42 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+80 | -0
 
ANZEIGEN
Da soll noch einmal jemand behaupten, dass Pinguine nicht fliegen können.
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:46 Uhr von xDP02
 
+58 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Mangel an Flugpersonal zwingt zu drastischen Maßnahmen,
zum Glück haben sie den Eisbären im Cockpit nicht gesehen :)
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:09 Uhr von RicoSN
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. stur lächeln und winken
Kommentar ansehen
22.03.2011 15:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha das zitat am ende triffts: einfach nur zu gut :D pinguine sind eh mit die putzigsten viecher dies gibt :)
Kommentar ansehen
22.03.2011 16:48 Uhr von str8fromthaNebula
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aber keiner kennt den rest vom video: als er der flugbereiterin an die kehle springt und den pilot zwingt in die antarktis abzudrehen, er hatte nämlich den herd angelassen
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:48 Uhr von 1ns4n3x
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich wünschte du wärst auf diesem Flug dabei gewesen, mit einem hysterischen Anfall von dir wäre das Video um einiges witziger :p
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:08 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ 1ns4n3x: genau "snakes on a plane" die winter edition ;)
"pingus on a plane"
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:16 Uhr von Diego85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Du gehörst auch nicht unter Menschen und wir alle müssen trotzdem damit leben. Sperren sie dich in der Klinik eigentlich nie weg oder findest du es einfach geil bei jedem Thema die Leute gegen dich aufzubringen? Kein Hobby? Keine Freunde? Wundert mich nicht.
Kommentar ansehen
22.03.2011 18:45 Uhr von 1ns4n3x
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ str8fromthaNebula: keine schlechte Idee, mit Achtungsgebietender in der Hauptrolle sicher ein Brüller ;)
Kommentar ansehen
23.03.2011 06:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pinguine könne fliegen: entgegen der landläufigen Meinung

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
23.03.2011 07:18 Uhr von ownage77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zoll: Nicht schlecht.
Fisch darf ja eingeführt werden ;)
Kommentar ansehen
24.03.2011 00:54 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. *hihi* .. (:oD8( *lustig auf dem Sitz rumzappel und dem kleinen Pingu einen Rollmops zukuller* .. (:0)8(..
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Diego85 - was bildest Du, Dir als 26-jähriger: eigentlich ein, SO mit mir zu reden. Dass ich keine Freunde habe ist ja wohl mein Problem. Und mein Hobby ist lesen und klassische Musik. Schau erst mal auf die Visitenkarte, bevor Du hier solch einen Müll ablieferst. Außerdem lasse ich es mir nicht verbieten, hier meine Meinung zu sagen. Wenn ich es widerlich und abartig finde, dass solch ein schmutziges Biest in der Flugzeugkabine herumläuft und abkotet, ist das meine Sache. Wenn Du gerne mit dreckigen Tieren zusammen lebst, und Deine Freude darüber hier kund tust, sage ich ja auch nichts dagegen!
Kommentar ansehen
24.03.2011 16:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bloedi - Gott, wie kindisch! Wo bin ich eigent-: lich hier? In der Vorschule???
Kommentar ansehen
24.03.2011 17:06 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weißt Du der Unterschied zwischen Dir und kleinen Kindern ist, daß sie meist ein natürliches Verständnis für Situationen haben und eines haben sie Wesen wie Dir auch voraus..

Sie sehen die Welt mit offenen Augen.. und besitzen ein hohes Maß an Natürlichkeit..

Außerdem unterstehen sie nicht dem Wirtschaftskreislauf und weisen demzufolge ein sehr geringes Frust-Potential auf, welches bei vielen Menschen jenseits der 20 zunehmend einsetzt.. besonders dann, wenn sie mit ihrer Situation unzufrieden sind und in Wirtschaftszwänge geraten..

Das scheint bei Dir der Fall zu sein.. zumindest fühlst Du Dich von Deiner Umwelt vernachlässigt.
Kommentar ansehen
22.03.2012 01:35 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Bloedi - und, as hat das damit zu tun, dass: ich diese Viecher widerlich finde? Was hat mein ADS damit zu tun??? HALLO???

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?