22.03.11 12:34 Uhr
 384
 

Erster Hinweis auf den Schauplatz von "Assassin´s Creed 3"

Bis es die ersten offiziellen Infos zu "Assassin´s Creed 3" gibt dauert es noch ein wenig. Erst in zwei Monaten will Ubisoft Details zum neuen Meuchelmörder-Abenteuer veröffentlichen. Im DLC zu "Assassin´s Creed - Brotherhood" wollen Spieler jedoch einen ersten Hinweis gefunden haben.

Und zwar taucht an einer Stelle in "Da Vincis Verschwinden" eine merkwürdige Zahlenkombination auf. Wenn man diese Daten ins GPS eingibt, wird ein Krater in der Nähe von Glenfield, USA angezeigt.

Die Community spekuliert nun darüber, ob es sich bei den Koordinaten um den Austragungsort von "Assassin´s Creed 3" handelt. Als historsches Szenario würde sich der Unabhängigkeitskrieg anbieten. Möglicherweise ist es aber auch nur eine falsche Fährte, um etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hinweis, GPS, Assassin´s Creed, Schauplatz, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?