22.03.11 11:43 Uhr
 220
 

Neuer Darsteller bei "Burn Notice" mit mehreren Gastauftritten

In der US-amerikanische Dramedy "Burn Notice" wird demnächst ein neues Gesicht zu sehen sein. Grant Show wird ab der fünften Staffel der Serie für zunächst drei Folgen eine Rolle übernehmen.

Zu der Rolle ist noch nichts Genaueres bekannt, seinen ersten Auftritt wird Show aber gleich in der ersten Folge der fünften Staffel namens "Company Man" haben.

Der Schauspieler konnte bisher Erfahrungen als langjähriges Mitglied des Casts von "Melrose Place" sammeln und hatte außerdem Gastauftritte bei "Private Practice" und "Six Feet Under - Gestorben wird immer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Gast, Darsteller, Burn Notice
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?