22.03.11 10:52 Uhr
 329
 

Neuer Schauspieler bei "Desperate Housewives"

Die Verträge für die achte Staffel werden derzeit noch verhandelt, doch die Verpflichtung eines neuen Hauptdarstellers bei "Desperate Housewives" scheint schon so gut wie sicher.

Jonathan Cake war 2005 für die Miniserie "Empire" zu sehen und arbeitete außerdem für Gastauftritte in der Krimiserie "Six Degrees" mit dem Sender ABC zusammen.

Jetzt wird er als gutaussehender Polizist Aaron die Herzen der Bewohnerinnen der Wisteria Lane in Wallung bringen. Doch der Ermittler ist nicht aus privaten Gründen dort hingezogen. Was sein genauer Auftrag ist, bleibt jedoch noch abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Fernsehen, Desperate Housewives
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?