22.03.11 10:44 Uhr
 7.917
 

"Inglorious Bastards" erscheint auf Blu-ray mit halbnackten Nazi-Frauen

Erst vor geraumer Zeit entwickelte Regisseur Quentin Tarantino ein Remake zu dem Film "Inglorious Bastards". Unter dem ähnlich klingendem Titel "Inglourious Basterds" brachte er seine Neuinterpretation in die weltweiten Kinos.

Nun erscheint jedoch das italienische Original aus dem Jahr 1977 erstmals auf Blu-ray. Die Geschichte spielt in Frankreich während des Zweiten Weltkrieges. Fünf Fahnenflüchtige begeben sich auf eine Mission, welche einem Todeskommando gleichkommt.

Knallharte GIs treffen auf halbnackte, weibliche Nazis, die mit schweren Maschinengewehren bewaffnet sind. Bei den Extras wurde zudem neben einem "Making of" und dem "Trailer" ein Interview mit Quentin Tarantino eingebunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nazi, Veröffentlichung, Blu-ray, Quentin Tarantino
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 10:44 Uhr von MGafri
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zum Original "Inglorious Bastards" gibt es in der Quelle zu sehen. Jeder der das Remake von Quentin Tarantino mochte, sollte mal einen Blick riskieren.
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:51 Uhr von Schafschen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der deutsche Titel des Originalfilms: Der deutsche Titel des Originalfilms: Ein Haufen verwegener Hunde
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:58 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe einen Blick riskiert: und zwar die DVD Version, man verpaßt nicht viel, und hat auch mit dem Remake so gut wie nichts zu tun, ich rate zu Tarantino.
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Also mit Eva Herman? Marie Le Pen?

Man darf gespannt sein
Kommentar ansehen
22.03.2011 12:14 Uhr von One of three
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Erst vor geraumer Zeit ... "

"Schon vor geraumer Zeit" oder "Erst vor kurzer Zeit" ... ;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:06 Uhr von untertage
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nur halbnackte Frauen ?! ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:06 Uhr von MGafri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@One of three: Danke für den Hinweis. Hab den Fehler soeben gemeldet und hoffe, dass er bald behoben wird.
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:15 Uhr von MarkiMark
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube immer noch das

http://www.amazon.de/...

ist das wahre Original;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat Tarantino: Mit seinem Remake das Original um zig Längen übertroffen. Wie eins Scorsese mit seinem "Departed" Film.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:05 Uhr von BK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wirklich sau interessant... eine neue Blueray erscheint...

[vorsicht Ironie]
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:32 Uhr von rLoBi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die DVD: davon hab ich schon gut ein halbes jahr hier rumstehen. wasn daran jetzt so spektakulär? schleichwerbung nur weils blue ray is ;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:37 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt musst du aber erklären was bitte eine "Blueray" ist ;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 16:15 Uhr von SheMale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man: Diese News sind nicht von Crushial...verdammt!
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:09 Uhr von Chriz82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr seit alles keine wahren Fans das ist doch eindeutig ein Hinweis auf den Fake-Trailer mit Udo Kier und Nicolas Cage

[ nachträglich editiert von Chriz82 ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:14 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
halbnackte, weibliche nazis: klingt einfach zu interessant, den film muss ich sehen
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:35 Uhr von Chriz82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
werewolf woman of the ss: ich wiederhole, den trailer mit nicolas cage und halbnackten nazi-weibern gibt es bereits
Kommentar ansehen
26.03.2011 21:23 Uhr von kretalord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habe den streifen: als vhs video hier seit 1978 rumliegen.wundere mich wie die das auf blueray quaelen koennen.quali war nich so wild seinerzeit.
aber was solls.wird harmsdorf doch noch blau verstrahlt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben