22.03.11 09:18 Uhr
 693
 

Buch über die Ferrari-Geschichte kann jetzt für 193.000 Euro gekauft werden

Ferrari verkauft nicht nur teure Sportwagen. Interessenten können jetzt auch ein Buch über die Geschichte von Ferrari erwerben. Allerdings kostet das "Ferrari Opus" in der "Diamante Enzo"-Ausgabe nicht weniger als 193.000 Euro.

Der Ferrari California ist bei den Italienern schon für 176.000 Euro zu haben. Das Band beinhaltet 852 Seiten. Es ist im roten Leder gebunden, auf dem das springende Pferd aus Diamanten prangt.

Viele unveröffentlichte Bilder und alle Original-Unterschriften der noch lebenden Ferrari-Stars sind enthalten. Das Band Nummer Eins dürfte noch teurer werden, denn es wird in der kommenden Saison mit dem Formel-1-Team mitreisen und weitere Unterschriften von Stars sammeln. Es soll Ende 2011 versteigert werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Buch, Ferrari, Geschichte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 09:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es einen Ferrari dazu? oder ist es ein reiner Fantasiepreis?

vielleicht hat man versehentlich noch in Lira gerechnet?
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:55 Uhr von ownage77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uiuiui: Also so viel Geld für ein Buch zu verlangen...
Kommentar ansehen
22.03.2011 10:14 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: das ist mal ein ital. Schinken
Kommentar ansehen
22.03.2011 10:21 Uhr von Gringo75
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Also ich will ja nicht unbedingt meckern.....

Aaaaber... mir ist irgendwie so, als hätte ich mal gelernt:
DAS Buch und DER Band.
nicht wie oben "Das Band" ..... "Das Band Nummer Eins"
oder ist das in der neuen deutschen so geregelt?

PS
DER Band bezieht sich natürlich auf den Buchband, nicht das Band womit ein Ferrari verpackt ist *g*

[ nachträglich editiert von Gringo75 ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 10:38 Uhr von stoniiii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So wie ich das verstehe wird das Buch erst noch versteigert und startet einfach bei diesem hohen Preis wegen den Diamanten... Das bedeutet jetzt Kaufen is nich.
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:21 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für meine 200.000 Euro kaufe ich mir dann doch lieber nen Ferrari, und ein Garagenstellplatz ist sogar auch noch drin :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?