22.03.11 06:25 Uhr
 572
 

Kelly Osbourne: Vor kurzem noch schlank - Jetzt sind die Pfunde wieder drauf

Kelly Osbourne präsentierte sich erst vor kurzem mit einer schlanken Figur, nachdem sie früher eher einige Pfunde zu viel auf den Rippen gehabt hat (ShortNews berichtete).

Nachdem sie mehrere Jahre zum Abnehmen gebraucht hat, soll sie laut ihren eigenen Worten nun aber wieder an Gewicht zugelegt haben. Deswegen möchte sie demnächst wieder trainieren gehen, damit sie nicht in alte Gewohnheiten zurückfällt.

"Nachdem die Award-Shows vorbei sind, freue ich mich richtig, wieder Zeit für mich zu haben. Ich habe endlich wieder Zeit zum Trainieren", sagte sie. Als Ziel hat sie sich gesetzt, wieder in eine Kleidergröße kleiner reinzupassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kilogramm, Gewicht, Pfund, Kelly Osbourne, Zunahme
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 06:25 Uhr von Crushial
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor hier einige meckern, dass die ja auf dem Foto gar nicht dick ist --> das ist ein älteres Foto. Neue Fotos, die sie angeblich wieder etwas pummeliger zeigen, so wie sie behauptet, gibt´s nicht.
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:39 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter oO: Seht ihr das Bein rechts auf dem Bild? Gruselig oO
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:27 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sie hat trotzdem kein schönes Gesicht. Ob Schlank, normal, pummelig oder dick.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?