22.03.11 06:22 Uhr
 5.184
 

"DSDS": Nach Tränenzusammenbruch - Zazou Mall kritisiert Dieter Bohlen (Update)

In der letzten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" kritisierte Juror Dieter Bohlen die Kandidatin Zazou Mall so scharf, dass diese in der Werbepause in Tränen zusammenbrach (ShortNews berichtete).

Zazou Mall wandte sich jetzt in einem Interview an Dieter Bohlen und konterte mit Kritik ihrerseits. Ihrer Meinung nach zählt nicht nur der Gesang bei den Interpreten.

"Ich möchte ihm einfach sagen, man muss nicht singen wie Whitney Houston, es gibt sehr viele berühmte, erfolgreiche Sänger, die nicht so singen und es kommt auch auf andere Sachen an. Ich werd auf jeden Fall so weiter machen, wie ich´s bis jetzt gemacht hab", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Kritik, DSDS, Dieter Bohlen, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 07:57 Uhr von sonikku
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Konnte sie ihm das nicht direkt sagen? So im selben Studio...
Ich verstehe sowieso nie, warum es jedes Mal mindestens eine Person gibt, über die sich Bohlen ständig beschwert, wozu hat man denn so viele gecastet? Das hätte doch da schon auffallen müssen...
Kommentar ansehen
22.03.2011 08:24 Uhr von wolfinger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sonikku: Ich hasse DSDS, guck es aber ab & zu meiner Freundin zu liebe. Rein sachlich kann ich sagen: sie gehen davon aus, dass sich einige "Kandidaten" bessern und nehmen diese dann mit. Bei Zazou beschwerte sich Bohlen, dass diese Verbesserung nicht eingetreten ist.

Selbstverständlich ist & bleibt DSDS der letzte Müll, es ist alles inszeniert und die Kandidaten werden regelrecht ausgeschlachtet...
Kommentar ansehen
22.03.2011 08:30 Uhr von Flykasper
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Andere Sänger «quakten» auch herum und waren damit erfolgreich. Ich verstehe das Dieter Bohlen davon die Nase voll hat wenn er immer wieder an seine Vergangenheit erinnert wird.
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:59 Uhr von Tinkatwin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dünnes Stimmchen: Achso? Bei einem Sänger zählt nicht nur der Gesang?! also für mich ist der Gesang bei einem Sänger das Wichtigste- und singen kann die Alte halt nicht, da sie nur ein dünnes Stimmchen hat.
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:07 Uhr von Migg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tinkatwin: Bei einem Sänger zählt der Gesang.

Bei DSDS das Aussehen, der Charakter, die Skandale, die traurige Vorgeschichte, Romanzen, Konflikte mit dem Gesetz, der Jury oder Mitbewerbern....
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:16 Uhr von leser44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: fliegt eh raus. Denke der Italiener gewinnt - er ist (neben dem 16 jährigen) der einzige über den RTL bisher nichts schlechtes berichtet hat.
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:00 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zaszou: ist immer noch besser als diese entsetzlicher Sarah Engels. Ich HOFFE inständig, dass Sarah noch VOR Zaszou raus fliegt, da es eh schon Betrug ist, dass Sarah noch dabei ist. Zudem ist Sarah arrogant ohne Ende und verdient es einfach nicht, mit ihrer 1:1 Kopie auf der Bühne zu stehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?