22.03.11 06:11 Uhr
 1.830
 

USA: Unglück im Freizeitpark - Sechsjähriger stirbt

In dem Freizeitpark "Cleveland Park" in Spartanburg (US-Staat South Carolina) entgleiste die Miniatureisenbahn "Sparkles".

28 Personen erlitten teilweise schwere Verletzungen. Ein sechsjähriger Junge kam bei dem Unglück zu Tode.

Die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks haben bereits begonnen, auch Sabotage sei nicht ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OliDerGrosse
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Unfall, Unglück, Freizeitpark
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Syrien: TOW-Angriff löscht halbes Bataillon in Hama aus
Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 06:11 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid . Es ist immer schlimm wenn Kinder sterben. Ich hoffe die Eltern überwinden den Schmerz irgendwann.
Kommentar ansehen