22.03.11 06:11 Uhr
 1.829
 

USA: Unglück im Freizeitpark - Sechsjähriger stirbt

In dem Freizeitpark "Cleveland Park" in Spartanburg (US-Staat South Carolina) entgleiste die Miniatureisenbahn "Sparkles".

28 Personen erlitten teilweise schwere Verletzungen. Ein sechsjähriger Junge kam bei dem Unglück zu Tode.

Die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks haben bereits begonnen, auch Sabotage sei nicht ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OliDerGrosse
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Unfall, Unglück, Freizeitpark
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 06:11 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid . Es ist immer schlimm wenn Kinder sterben. Ich hoffe die Eltern überwinden den Schmerz irgendwann.
Kommentar ansehen
22.03.2011 08:40 Uhr von Kyklop
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News: ist scheiße geschrieben!

Wenn du was erreichen willst, dann vermeide bild, dnews pottschalk und alle anderen ähnlichen Quellen!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:34 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Baaad Robin Sparkles! :D
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:15 Uhr von sweetmami27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Junge wird sicher nicht mehr gesund weil er bei dem Unfal GESTORBEN ist.

Mein Beileid an die Eltern, es muss schrecklich sein das eigenen Kind zu Grabe zu tragen
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor? was BITTE ist das für ein Kommetar??? Zitat: "Es ist immer schlimm wenn Kinder sterben."
Sind also Erwachsene minderwertiger als die Gören, oder was? Nur weil ich schon ein paar mehr Jahre gelebt und Steuern gezahlt habe, wäre mein Tod weniger schlimm, als das von Kindern, die in ihrern ersten Jahren bekanntlich naturbedingt lediglich schmarotzerartig unterwegs sind? Gehts noch? Ich finde es generell schlimm, wenn Menschen sterben. was soll immer diese Kategorisierung??? Haloo???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?