21.03.11 21:33 Uhr
 851
 

Lothar Matthäus muss vielleicht ins Gefängnis (Update)

Lothar Matthäus und Liliana dachten eigentlich, dass sie geschieden seien, doch allem Anschein nach könnten sie noch verheiratet sein (ShortNews berichtete). Die österreichische Zeitung "Krone" berichtet, nun dass Lothar vielleicht in den Knast muss.

Bei der Scheidung von Liliana in Salzburg gab Matthäus eine Adresse in Österreich als Wohnsitz an, denn nach österreichischem Recht muss einer der Eheleute einen "vornehmlichen Wohnsitz" im Scheidungsland vorweisen können. Die Adresse, die Matthäus angab, soll nur zu einem Bürokomplex gehören.

Deswegen hat die österreichische Staatsanwaltschaft nun öffiziell Ermittlungen gegen Lothar Matthäus eingeleitet. Untersucht werden die Vorkommnisse und der Vorwurf der angeblichen Fälschung eines Meldeausweises.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Scheidung, Fälschung, Lothar Matthäus
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 22:00 Uhr von Copak
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar von Loddar zu seiner Situation: "I hope we have a little bit lucky"
Kommentar ansehen
22.03.2011 14:54 Uhr von Hoch2Datum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht Ey wie schlecht....
Es geht um einen "gefälschten" Meldezettel und die Staatsanwalt hat nicht "offiziell Ermittlungen" eingeleitet sondern pfüft den Sachverhalt.... das ist aber mal nen unterschied wie Tag und nacht....

Und meine News wird für sowas gespert.... tzzz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?