21.03.11 20:51 Uhr
 167
 

Kino: Joseph Gordon-Levitt arbeitet wieder mit Christopher Nolan zusammen

Warner Bros. Pictures gab nun bekannt, dass der Schauspieler Joseph Gordon-Levitt in Christopher Nolans Batman-Film "The Dark Knight Rises" mitspielen wird. Er soll Alberto Falcone darstellen, der Sohn des Mafiabosses Carmine Falcone.

Momentan wird auch mit der Schauspielerin Juno Temple für eine Rolle verhandelt. Bereits als Darsteller bestätigt sind Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Tom Hardy und Anne Hathaway.

Als US-Kinostart wurde bereits der 20. Juli 2012 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Christopher Nolan, Batman: The Dark Knight Rises, Joseph Gordon-Levitt
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 14:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großartiger Schauspieler: Ich bin schon sehr lange Fan von diesem großen Talent. Wie schon bei Christian Bale und Heath Ledger glaube ich, dass er irgendwann seinen ersten Oscar bekommt. Schaut euch unbedingt die Filme "Brick", "Mysterious Skin", "Die Regeln der Gewalt" und selbstverständlich den Meilenstein "Inception" an, da spielt er einfach überragend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?