21.03.11 19:57 Uhr
 4.060
 

Star-Koch Steffen Henssler ist wieder Single

Der Hamburger Star-Koch Steffen Henssler ist wieder Single. Das gab der 39-jährige jetzt in der NDR2 Sendung "Tietjen talkt" bekannt.

Hennsler hat zwei Kinder und heiratete bereits mit 20 Jahren. Aus dieser Ehe ging eine Tochter hervor. Aus der Beziehung mit der Hamburgerin Nadja stammt die zweijährige Tochter Sukie Jools. Nun trennte der Koch sich von seiner letzten Liebe, der Werberin Katie.

"Ich habe ein Bindungsproblem. Nach ein paar Jahren erledigen sich die Beziehungen. Ich weiß auch nicht, was da schiefläuft.", sagte Steffen Henssler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Steffen Henssler, Star-Koch
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
"Henssler grenzenlos" - Vox schickt den Starkoch auf Reisen
"Schlag den Star": Steffen Henssler mit peinlicher Niederlage gegen Joey Kelly

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2011 06:18 Uhr von CaptainFuture81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne??? Der Wayne Train kommt.... Tschuuu Tschuuuu...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
"Henssler grenzenlos" - Vox schickt den Starkoch auf Reisen
"Schlag den Star": Steffen Henssler mit peinlicher Niederlage gegen Joey Kelly


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?