21.03.11 19:33 Uhr
 1.928
 

Geheimer Hinweis auf Internet Explorer 10 im Internet Explorer 9 entdeckt

Vor kurzem ist der Internet Explorer 9 von Microsoft offiziell erschienen. Den Nachfolger, Internet Explorer 10, hat Microsoft bereits für 2012 angekündigt.

Die Website thevista.ru fand im Code von Microsofts aktuellem Browser nun einen Hinweis auf den IE10. Dabei handelt es sich um eine Dialogbox, die bereits das grafische Updatefenster auf den IE10 zeigt.

Es wird vermutet, dass die Dialogbox als Platzhalter dient und zum Einsatz kommen wird, sobald Microsoft den IE10 veröffentlicht. Die Dialogbox befindet sich in allen Sprachversionen des IE9.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Box, Hinweis, Dialog, Internet Explorer 9
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 19:42 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
-.-
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:23 Uhr von knuddchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: finds toll, das es Leute gibt, die sowas entdecken. Ist schon echt bemerkenswert. Weiter so
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:53 Uhr von DerN1cK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Geheimer Hinweis auf Internet Explorer 10 im Internet Explorer 9 entdeckt"

Also hätte Microsoft den IE 10 nicht bereits angekündigt, wäre das wirklich toll.. irgendwie.. oder, ne doch nicht
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:54 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte: ich jetzt nicht gedacht, dass MS nach IE9 einen IE10 rausbringen will......
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:11 Uhr von _dfs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß grad nicht: ob das so die Welle ist, die iexplore.exe (meine Vermutung) im ResHacker zu öffnen und die Dialogs durchzugehen. Interessant wäre ein Easter Egg gewesen, aber das ist ja mehr als stumpf.
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und was muss ich sehen? immer noch die hässlichen grauen buttons in ur-windows-95 optik, da könnt ich so KOTZEN wenn ich das seh
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:50 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
IE 10 oder E10, beides keine gute lösung:D
Kommentar ansehen
22.03.2011 05:50 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem IE 9 kommt also der IE10.
Na, was für eine bahnbrechende Entdeckung.
Muss man Hacker sein und braucht man Hinweise um darauf zu kommen?

Ob es wohl auch einen IE12 und IE13 geben wird? Fragen über Fragen. Aber evtl. finden einige Hacker in Zusammenarbeit mit renomierten Forschern und unter Unterstützung eines guten Mediums ja Hinweise dafür...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?