21.03.11 19:28 Uhr
 12.653
 

DSDS: Show fällt am Samstag aus

Die vierte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" fällt am Samstag aus. Grund ist die Übertragung des EM-Qualifikations-Spiels Deutschland gegen Kasachstan. Das Spiel wird im ZDF ab 19:25 Uhr live übertragen.

Doch für Fans von DSDS gibt es einen besonderen Leckerbissen. Die Stars der Show geben am Sonntag im Centro Oberhausen eine Autogrammstunde.

"DSDS ist wie ein Spiel der Fußball-Nationalmannschaft von so großem Zuschauerinteresse, dass wir die Zuschauer nicht vor die Wahl ´entweder, oder?´ stellen möchten", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Samstag
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 19:33 Uhr von alphanova
 
+163 | -6
 
ANZEIGEN
ich übersetze das Statement von Anke Eickmeyer mal:

"Uns geht der Arsch auf Grundeis, weil wir Angst haben, dass keiner unseren Müll guckt, wenn gleichzeitig Fußball läuft."


von mir aus kann es bis in alle Ewigkeit ausfallen...
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:33 Uhr von ZzaiH
 
+64 | -8
 
ANZEIGEN
hmm: wer reicht die petition, dass jeden samstag die nationalelf spielen soll, ein?
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:35 Uhr von rafa007
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
wir brauchen mehr fussball am samstag um 20:15 !!!
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:36 Uhr von NoGo
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@alpha: du sprichst mir aus der Seele.
Alleine wenn ich diesen Mist beim Zappen erwische, könnte ich ...%$#+*§&!
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
lol: "DSDS ist wie ein Spiel der Fußball-Nationalmannschaft von so großem Zuschauerinteresse"

rofl grössenwahn?
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:53 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist aber wirklich schade, dann sieht man Samstag Abend wieder mehr Deppen unterwegs ...
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:19 Uhr von knuddchen
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
son schmarrn: Es gibt Dinge, die muss man nicht sehen. Dazu gehört Fussball und DSDS. Fussball geht mir genauso am Arsch vorbei wie DSDS. Ist beides nervig.
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:44 Uhr von Hoschman
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
oooohhh: DSDS ist wie die bild.

keiner liest sie, aber wird am meisten verkauft ;)

soll bedeuten: jeder regt sich über DSDS auf, aber es hat mitunter die meisten einschaltqouten.

schon komisch oder?


zur news ansich:

ich gucke gerne DSDS, das liegt an den talentfreien sängern und sängerinnen, die sich für ein paar euro verkaufen und später kein mensch mehr hören möchte.
vorallem die auswahl zwischen knastis, frisch gewordenen papa´s usw ist immer wieder köstlich!
nein was ein zufall auch, das so gut wie jeder teilnehmer immer für grandiose zwischenfälle sorgt.

also für soviel gestelltes, gehört RTL doch eigentlich der oscar!

ich gucke es um diese möchtegern "talente" zu sehen, die ihre wirkliche chance auf einen plattenvertrag verspielen, nur
um im tv zu sein.
denn kein seriöses label wird anschliessend diese künstler vermarkten wollen, da der bohlen mit 10 maxis und 5 geschätzten alben in 3 monaten, alles rausquetscht und niemand mehr die stimmen hören möchte.
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:56 Uhr von pippin
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ach könnte doch jeden Samstag ein Fußballspiel sein.
Von mir aus ruhig gegen die Fidschi-Inseln oder Papua-Neuguinea ...
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:01 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
also: mir wär die wahl nich schwer gefallen ^^
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:58 Uhr von crowly1333
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ahhhh sooo, die Stars der Show ?

Es sind und werden nie ( super / stars )

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:58 Uhr von astarixe
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Soll das ein Witz sein??? Fußball wichtiger als DSDS???
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:01 Uhr von crowly1333
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
astarixe: Fußball is, also, wie soll ich es beschreiben um genau 100% wichtiger als DSDS (nur mal so nebenbei..)

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was macht man ohne TV? Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:38 Uhr von BadBorgBarclay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: wenn ich zwischen Fussball und DSDS wählen Mûsste dann würde ich den Fussball vorziehen. Obwohl ich keins von Beiden gucke, obendrein schäme ich mich dafür das meine bald Stiefmutter so einen Scheiss wie DSDS anguckt und dafür kostbaren Strom und ihre Zeit verschwendet.
Kommentar ansehen
21.03.2011 23:22 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seit Jahrzehnten fragt sich die Menschheit wie man Bohlen die Luft abschnüren kann und Deutschland wieder auf den Pfad der Dichter und Denker zurückführen kann.
Dabei kennen wir das Gegenmittel schon seit 100 Jahren und gehören seit 1954 zu den Besten darin :D


PS: Ich will nicht sagen, dass Fußball nur was für Dichter und Denker ist. Von den Spielern zum Teil ganz zu schweigen. Aber besser als DSDS ist es in jedem Fall!
Kommentar ansehen
22.03.2011 00:04 Uhr von Sneak-Out
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Noooo: wo kann ich mich umbringen gehen? Eine Woche ohne DSDS ... oO
Kommentar ansehen
22.03.2011 00:48 Uhr von knuddchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde: lieber Frauenfussball vorziehen, anstatt unsere Luschen als Fussballer, die nicht mal in der Lage sind richtig zu spielen. ^^ Hat man ja bei der WM gesehen. Da spielen Frauen viel besser und schießen auch viel mehr Tore, als unsere Luschis. Aber dies ist nun mal die Wahrheit. und nu her mit den minussen
Kommentar ansehen
22.03.2011 02:29 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
knuddchen: Leute wie du sind es, die mir Spaß an Shortnews bereiten, nirgendwo sonst trifft man so viel konzentrierte Blödheit. Ich weiß du willst bloß provozieren, vielleicht stehst du ja auf rote Zahlen, aber so erbärmlich habe ich das lang nicht mehr erlebt.
Kommentar ansehen
22.03.2011 06:29 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verfluchter Fußball!

Fußball ist stinklangweilig!

22 Männer rennen einem Stück Leder hinterher - toll!
Kommentar ansehen
22.03.2011 06:36 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
knuddchen ist einfach nur ein trollchen, dass wütend ist, weil am sa. kein dsds-chen kommt... oohhh...

übrigens sieht man ja, wie schlecht unsere nationalspieler sind, wobei ich da z.b. an özil denke, der ja total und auf ganzer linie bei real madrid versagt hat, oder auch ein herr gomez, der bei bayern kein einziges tor geschossen hat...
und genau diese luschen-fußballer sind es, die am sa. komischerweise für verdammt hohe einschaltquoten sorgen ;)
Kommentar ansehen
22.03.2011 08:10 Uhr von ownage77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kuckt schon den Mist? Wer kuckt schon den Mist wenn etwas besseres läuft ^^.
Kommentar ansehen
22.03.2011 08:30 Uhr von p0rtal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun: meinetwegen könnte die show komplett ausfallen und nie wieder laufen.
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:19 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ok Passt schon, diese Entscheidung.

Und ja, DSDS läuft immer nebenbei, habe Monitor und TV im 70° Winkel nebeneinander stehen, da geht beides ^^

DSDS ist gewissermaßen eine laue Unterhaltung, die man nebenher laufen lassen kann ohne sich sonderlich darauf konzentrieren zu müssen.

So, nun steinigt mich mit "-", weil ich etwas pro DSDS geschrieben habe.
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:23 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Mist, ich hatte gehofft der mist wird endlich abgesetzt... dieser blödsinn um Bohlens Ego ist doch sowieso von vorne bis hinten durch geskriptet.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?