21.03.11 18:31 Uhr
 286
 

In Zukunft keine Nacktszenen mehr mit Ewan McGregor

Wie der schottische Schauspieler Ewan McGregor jetzt verlauten ließ, wird es in Zukunft in seinen Filmen keinerlei Nacktszenen mehr mit ihm geben.

Er führte dafür sein Alter an. Während er immer älter werde, bleiben seine Filmpartnerinnen jung. Das wolle er für sich nicht. Zudem seien Nacktszenen oft fürchterlich zu spielen und trügen auch nichts zur eigenen Entwicklung bei, so der Schauspieler weiter.

Der heute 39-jährige McGregor hatte damals seinen Durchbruch mit seiner Rolle in "Trainspotting".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Nacktszene, Ewan McGregor, Trainspotting
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?