21.03.11 16:18 Uhr
 1.158
 

Ist Apple-Chef Steve Jobs der Onkel von Homer Simpson?

Eine Website hat nun festgestellt, dass Steve Jobs der Onkel von Homer Simpson ist. Steve Jobs wurde zur Adoption freigegeben, wohingegen seine leibliche Schwester mit dem Namen Mona bei Jobs Eltern bleiben durfte.

Als sich Jobs Eltern trennten, heiratete seine Mutter jemanden mit dem Nachnamen "Simpson", Jobs Schwester Mona übernahm den Namen und hieß von nun an Mona Simpson. Mona heiratete nun in den 80ern einen der "Simpsons"-Produzenten, Richard Appel.

Appel war unter anderem für eine Folge der gelben Familie verantwortlich, in der Homer seine Mutter trifft. Appel nannte Homers Mutter Mona, wie seine Frau. Da Mona Steve Jobs leibliche Schwester ist, wäre demzufolge Steve Jobs der Onkel von Homer Simpson.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Steve Jobs, Onkel, Homer Simpson
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 18:04 Uhr von nodynude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
homers bruder , der autobauer war aber kein trottel
Kommentar ansehen
22.03.2011 13:21 Uhr von Schaddab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist interessant, aber bei der Überschrift hat mein Hirn kurz ausgesetzt..
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:57 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ nodynude: "Wenn so etwas hin und wieder vorkommt, dann ist meistens ein Zauberer daran Schuld!" ;)

Aber schon interessant, was für Verkettungen es doch gibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?