21.03.11 15:54 Uhr
 397
 

"Foo Fighters"-Frontman Dave Grohl gibt "Glee" eine klare Absage

Dave Grohl, seines Zeichens Frontmann der "Foo Fighters", erteilte nun der Erfolgsserie "Glee" eine Absage und äußerte gegenüber dem Serienerfinder seinen Unmut.

In einem Interview sagte er: "Sch*** auf diesen Typen, wenn er denkt, dass alles und jeder da mitmachen will. Ich hab mir zehn Minuten davon angesehen und das ist einfach nicht mein Ding."

In "Glee" werden bekannte Songs so modifiziert, dass sie von einem Kinderchor performt werden können. Bereits die "Kings of Leon" oder Justin Timberlake haben der Serie ebenfalls eine Absage erteilt.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Absage, Justin Timberlake, Glee, Foo Fighters, Kinderchor
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?