21.03.11 15:12 Uhr
 655
 

"Van Halen"-Sänger Sammy Hagar behauptet, Aliens hätten sein Hirn downgeloaded

"Van Halen"-Sänger Sammy Hagar hat gegenüber MTV behauptet, er sei von Aliens entführt worden.

In seinem Buch "Red: My Uncensored Life in Rock" beschreibt er, wie er einen Traum über UFOs hatte, der sich allerdings als Realität herausgestellt habe.

Die Außerirdischen wären drahtlos in sein Gehirn eingedrungen, das ganze sei eine Art "Download Situation" gewesen. Aber vielleicht hätten sie auch etwas geupoloaded, als eine Art Experiment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Download, Alien, Hirn, Van Halen, Sammy Hagar
Quelle: www.orlandosentinel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 15:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollen die Aliens mit lauter 0k-Dateien...???
Kommentar ansehen
21.03.2011 16:28 Uhr von Sarkastomat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, mal langsam es geht hier immer hin um das Hirn von SAMMY HAGAR! Die Schweine heben damit sämtliche Van Halen Alben und massig Bonustracks illegal gezogen... außerdem stehen sie im Verdacht auch etwas zum späteren Download zur Verfügung gestellt zu haben! Ab in den Knast mit den Vögeln! Wir müssen denen unwiederruflich klar machen, dass Menschen keine wandelnden Tauschbörsen sind!

=P
Kommentar ansehen
22.03.2011 06:01 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gedownloadet???? na hoffentlich haben die "Alfs" nen guten Anwalt....
Kommentar ansehen
22.03.2011 09:20 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was auch immer der geraucht hat ich will auch was davon haben :D
@Sarkastomat....eigentlich hast Du recht..lasst uns einen guten Abmahnanwalt suchen...es gibt ja genug XD
Kommentar ansehen
22.03.2011 17:13 Uhr von Macinally
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh man, würde wahrscheinlich mit einem 2400er Modem nur wenige Sekunden dauern den kompletten Inhalt zu downloaden...
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:41 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: eine 1 und eine 0


bei der Aussage können es nicht mehr bits gewesen sein..

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?