21.03.11 15:00 Uhr
 117
 

Wunschfilmrolle: Justin Bieber möchte den Waisenjungen "Oliver Twist" spielen

Laut der britischen "Sun" möchte Teenie-Schwarm Justin Bieber in einem Film gerne den Waisenjungen "Oliver Twist" spielen.

"Ich würde unheimlich gern Oliver Twist spielen", so der 17-Jährige angeblich. Er selber sei in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, weshalb ihn der Part interessiere.

Allerdings müsse er noch an einem britischen Akzent arbeiten. Wenn er versuche diesen nachzuahmen, klänge es eher australisch.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Wunsch, Filmrolle, Oliver Twist
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 18:45 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Ode an Wayne : "Wayne wayne waaaaayyynnnee Wahyne waayynnneee wwwwwwaaayyynnneee"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?