21.03.11 14:18 Uhr
 227
 

Sex-Skandal überstanden - Tiger Woods hat eine Neue

Ende 2009 hatte Golfprofi Tiger Woods gestanden, seine damalige Herzensdame Elin Nordegren (31) gleich mit zwölf Frauen betrogen zu haben. In der Folge kam die Scheidung im August 2010 und eine Therapie, um seine Sex-Sucht zu bekämpfen.

Jetzt wurde Woods mit einer neuen Blondine gesehen: Alysa Lahti Johnston (22). Sie sollen sich schon vor einigen Monaten beim Einlochen auf dem Golfplatz kennengelernt haben. Frau Johnston soll der Ex des Golfstars extrem ähnlich sehen.

Mit Elin Nordegren verbindet Woods eine immerhin fünfjährige Ehe und zwei Kinder: Sam (3) und Charlie (2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Freundin, Tiger Woods, Sexskandal, Alysa Lahti Johnston
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 17:37 Uhr von Theo_B
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Akten Joe: Ist nicht Tragisch.
Mehr kann ich auch nicht.
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:12 Uhr von SXMPanther
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Looooooooooooool: Ich finde die Formulierung einfach nur Klasse.


Kann nicht mehr vor Lachen.

"...beim Einlochen auf dem Golfplatz...."

Made my Day

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?