21.03.11 13:33 Uhr
 136
 

Dallas-Star Larry Hagman züchtet seine Avocados nur mit Solarenergie

Was für ein Gegensatz: Im früheren Leben bei Dallas ein Ölbaron, im hier und jetzt ein überzeugter Sonnenenergienutzer. Die Rede ist von Larry Hagman.

Er habe bei sich Zuhause die größte für Privathaushalte verfügbare Solaranlage montiert, so Hagman, der seit geraumer Zeit Werbung für Solarenergie macht. Leider seien seinem Beispiel erst zwei weitere Amerikaner gefolgt, so Hagman witzelnd.

Er finde es erschreckend, wie weit andere Länder den USA beim Thema erneuerbare Energien voraus seien, so der Schauspieler. Früher habe er für die Stromversorgung seiner Avocado Zucht im Jahr 40.000 Dollar für Strom gezahlt, heute produziere er selbst welchen im Wert von 50.000 Dollar, so Hagman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dallas, Zucht, Solarenergie, Larry Hagman
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?