21.03.11 13:23 Uhr
 95
 

Tennis: Novak Djokovic gewinnt ATP Masters in Indian Wells

Novak Djokovic hat Turnier im kalifornischen Indian Wells gewonnen. Im Finale setzte er sich am gestrigen Sonntagnachmittag mit 4:6, 6:3 und 6:2 gegen den Weltranglistenersten Rafael Nadal durch.

Es war Djokovics zweiter Triumph in Indian Wells (nach 2008) und bereits sein dritter Turniersieg in diesem Jahr, er ist nach dem Sieg der Australian Open und des Turniers in Dubai noch ungeschlagen.

In allen drei Turnieren schlug er den bisherigen Weltranglistenzweiten Roger Federer und verweist ihn nun auf die dritte Position.


WebReporter: MasterBroccoli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinn, Tennis, ATP, Masters
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 13:23 Uhr von MasterBroccoli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Leistung von Djokovic!
Man darf gespannt sein, wie lange seine Serie hält.
Nächste Station auf der Tour ist das Masters in Miami.
2007 gewann Djokovic auch dort.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?