21.03.11 12:01 Uhr
 323
 

Rock-Sänger Bret Michaels hat Charlie Sheen beigebracht, wie man Zimmer zerlegt

Rock-Legende Bret Michaels hat jetzt in einem Interview behauptet, dass er es war, der Charlie Sheen beigebracht hat, wie man Hotelzimmer zerlegt.

Er sagte: "Ich hab Charlie ganz professionell gezeigt, wie man ein Hotelzimmer richtig verwüstet. Er hat es beim ersten Mal einfach nicht gut genug gemacht. Er musste das erst noch ein bisschen lernen."

Charlie hatte ihm gezeigt, wie man mit Filmen Geld verdienen kann und er hat ihm beigebracht, wie man es durch verwüstete Hotelzimmer wieder verliert. Doch zu Sheens jetzigem Verhalten hat Michaels allerdings auch keine richtige Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Charlie Sheen, Zimmer, Bret Michaels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?