21.03.11 11:57 Uhr
 674
 

"The Hobbit": Inhalt veröffentlicht und erste Bilder aus Neuseeland

Zahlreiche Rückschläge und Verzögerungen musste die Produktion "The Hobbit" in der Vergangenheit hinnehmen. Nun ist die Produktion jedoch endgültig gestartet und der Verfilmung steht nichts mehr im Wege.

Aus diesem freudigen Anlass wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, welche unter anderem zwei Bilder aus Neuseeland abbildet. Auf diesen sieht man einen glücklichen und gesund wirkenden Peter Jackson. Dieser übernimmt bei dem Zweiteiler "The Hobbit" den Regieposten.

Außerdem enthielt die Pressemitteilung auch die offizielle Story zum Film. Dabei gab es aber keine Überraschungen und die Geschichte hält sich strickt an die Buchvorlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Neuseeland, Inhalt, The Hobbit
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 11:57 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Bilder, sowie die Geschichte und weitere Nachrichten zur "Hobbit"-Verfilmung gibt es in der Quelle. Meiner Meinung nach sieht Peter Jackson auf den Bilder wirklich gesund aus. Hoffentlich nimmt er nicht wieder zu, wie es bei "Der Herr der Ringe" der Fall war.
Kommentar ansehen
21.03.2011 15:08 Uhr von nostrill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice: freu mich schon drauf

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?